Kettengerassel 2019

Das alljährliche „Kettengerassel“ des RT 73 fand dieses Mal am 9. März 2019, im Café Großkopff in Herzebrock-Clarholz statt. Präsident Martin Hünten übergab die Präsidentenkette an Vize André Vielstädte.

Zuvor teste Martin Hünten in seiner Rede, ob sich der scheidende Claus Beckmann auch an Details seines großen Engagements für den Tisch erinnern konnte. Claus hat mit Bravur bestanden und einige Highlights seines Tischlebens wurden noch einmal in Erinnerung gerufen.

Anschließend erstattete Oldie Nils Wigginghaus in seiner „Pressekonferenz“ Bericht über das Tabler-Leben von Sörren Kiene, der mit seinem „nordischen Humor“ und der langjährigen Organisation des „Swinging Table“ eine Bereicherung für den Tisch war, die es nunmehr zu ersetzen gilt.

Selbstverständlich bleiben die Ehemaligen gern gesehene Gäste beim RT73.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.